Lukas Sauer

 

Lukas Sauer ist Schauspieler, Moderator und Model.

 

Als Schauspieler ist er einem breiteren Publikum vor allem durch die Rolle des Aaron Hinz in „Unter Uns“ (RTL) bekannt geworden, welche er 2014 verkörperte.

 

Als Moderator präsentierte er zahlreiche Veranstaltungen wie u.a. „Jugend trainiert für Olympia“ für die Deutschec Bahn oder aber auch den „Teenie Award“ im Heide Park Soltau und auf Europas größter Jugendmesse, der YOU. Als Model stand er bereits für zahlreiche nationale als auch internationale Marken auf den Laufstegen sowie vor der Kamera. So unter anderem für Hugo Boss, Breuninger, Kaseee, Marc Stone, Porsche Design und viele mehr. 

 

Aktuell spielt Lukas Sauer am Galli Kindertheater in Berlin und steht für zahlreiche Werbespots vor der Kamera, so zuletzt für Mercedes Benz, die Berliner Volksbanken und Geberit.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Lukas Sauer auf seiner ersten Theatertournee präsentieren können.

 

Er spielt bei den Theatergastspielen Fürth und im Baiersdorfer Theatersommer 2018 den Albert Legrand im Komödienklassiker „Flitterwochen zu dritt“.

 

 

Zu sehen bei den Theatergastspielen Fürth

 

als Axel in "Männerparadies"

 

 

 

Foto: Chris Noltekuhlmann

T: +49 9131 9209931
F: +49 9131 9209788

 

 

© 2013 Theatergastspiele Fürth