Esther Unzen

 

Esther Unzen wuchs in einer Musikerfamilie auf, stand selbst bereits mit 8 Jahren das erste Mal auf der Bühne und wusste schnell, dass sie die Bühnen der Welt erobern will!

 

In den nächsten Jahren wirkte sie in den verschiedensten Theater- und Musicalprojekten mit.

Nach ihrer Schauspielausbildung in Kiel und Hamburg, sowie Weiterbildungen im Synchronsprechen und als Moderatorin,  sammelte sie in den letzten Jahren Erfahrung vor der Kamera, wie zum Beispiel in der Gastrolle der Melanie Pusch bei "Sturm der Liebe".

 

Aber auch auf den verschiedensten Bühnen war und ist sie präsent - sowohl auf Theaterbühnen als Schauspielerin als auch regelmäßig musikalisch als Sängerin. Aber auch als Moderatorin, Sprecherin oder Model ist Esther aktiv.

 

Seit 2015 tourt Esther als Erzählerin mit dem Prager Staatsballett zur Weihnachtszeit durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

 

Zu sehen bei den Theatergastspielen Fürth

 

als Sibyl Vane / Hetty in "Dorian Gray"

(Spielzeit 2018/2019)

T: +49 9131 9209931
F: +49 9131 9209788

 

 

© 2013 Theatergastspiele Fürth