Bernhard Bozian

Seine Schauspielausbildung absolvierte der beliebte Jungstar an der Internationalen Schule für Schauspiel und Acting in München.

 

2004 spielte Bozian in dem Film "Streetwise" sowie in der erfolgreichen Serie "Schulmädchen". Seinen Durchbruch hatte er durch die Fernsehserie "Marienhof", in der er von 2005 bis 2007 die Rolle des Robby Stockner spielte. 2008 spielte er erneut im "Marienhof" und stand zudem für die RTL-Serie "112 - Sie retten dein Leben" vor der Kamera.

 

Von 2009 bis zum Finale am 13. April 2012 war er in der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" in einer der Hauptrollen - als Jojo Maschke - zu sehen.2013 hatte Bernhard Bozian einen Gastauftritt in der ARD Telenovela „Sturm der Liebe".

 

Er spielt auch immer wieder Theater und war u. a. in Stücken wie "Romeo und Julia", "Bombenstimmung", "Ein Sommernachtstraum" oder "Mirandolina" zu erleben.

 

Bernhard Bozian ist zum ersten Mal auf Tournee.

 

Zu sehen bei den Theatergastspielen Fürth als

 

Bob in "Ein Apartment zu dritt"

(Spielzeit 2015/2016)

 

Mario in "Das Mädchen am Ende der Straße"

(Spielzeit 2018/2019)

 

T: +49 9131 9209931
F: +49 9131 9209788

 

 

© 2013 Theatergastspiele Fürth