Yves-Len Unser

In den nächsten Zeilen werdet ihr ein wenig mehr über mich und meinen bisherigen Werdegang erfahren. Auch ich bin nicht als Model, Athlet oder Schauspieler auf die Welt gekommen. Was ich heute verkörpere, habe ich mir

hart erarbeitet und bin stolz, bereits in jungen Jahren einiges erreicht zu haben.

Mit abgeschlossener mittlerer Reife, machte ich 2008 zunächst einen kleinen Schlenker ins Friseurhandwerk. Obwohl mir der kreative Part

dieser Ausbildung viel Spaß machte, musste ich schnell feststellen, dass ich für mich keine Zukunft als Friseur sehe und ich mich in diesem Beruf nicht. Ich wollte ich meine Chancen im Leben steigern und setzte mir weitere Ziele. Zunächst schaffte ich mir mit dem Nachholen meiner

Fachhochschulreife eine weitere solide Grundlage. Doch ich wollte mehr!

Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete 2014 mein erstes Startup. Somit machte ich gleichzeitig mein Hobby zum Beruf. Ich setzte meinen Schwerpunkt

darauf, Menschen zu einem gesünderen Lifestyle zu

verhelfen.

2015 gelang mir der erste große Erfolg in der Modelbranche. Ich gewann die Mister Baden-Württemberg Wahl und schaffte es im gleichen Jahr bei der Wahl zum Mister Germany unter die Top 5. Darauf folgte ein mehrmonatiger Aufenthalt in Istanbul, wo ich bei der Agentur DAMAN gelistet war und mich über zahlreiche Jobs freuen durfte.

2015 startete ich auch mein nächstes Großprojekt: „The Ying Yang Brothers“ wurde geboren. Mit meinem eigenen Modelabel, das ich gemeinsam mit meinem Freund und Geschäftspartner Cem Kapci gründete, erfüllte ich mir

einen weiteren großen Traum. Unsere Mode verkörpert voll und ganz meinen Lifestyle und so stehe ich unter anderem auch selbst als Model und Gesicht der Marke vor der Kamera. Cem hingegen ist der kreative Part. Sozusagen mein Yang Zeichen. Er ist der Designer unseres Labels.

Erste Fernsehluft durfte ich schnuppern, als ich bei dem RTL2 Format „Deutschlands gesündeste WG“ teilnahm. Weiter ging es in der TV-Branche mit einem Platz

am Jurypult bei „Icon Benim“ (Ausstrahlungszeitraum: 10 Wochen, Kanal Europa). Mein jüngster TV Auftritt fand 2017 bei „Falscher Hase“ statt und es sind derzeit bereits weitere spannende Projekte in Planung.

Bei den Theatergastspielen Fürth gehe ich zum ersten Mal auf Theatertournee und spiele ... ein Modell ... ;-))

Zu sehen bei den Theatergastspielen Fürth

in "Kalenderboys"

T: +49 9131 9209931
F: +49 9131 9209788

 

 

© 2013 Theatergastspiele Fürth