Komödie von Kay Kruppa und Frank Pinkus
mit Jens Eulenberger, Rhon Diels,
Yves Len Unser, Christopher Neris, 
Daniel Martin Nowak, Sarah Beck
und Marcel Bartl
Regie: Thomas Rohmer
Bühnenbild: n.n.
 
Tourneezeit: 12. März 2021 - Ende Mai 2021
Premiere am 12. März 2021 in Arnstadt
 

WENN IHNEN "MÄNNERPARADIES", "LADIES NIGHT" ODER "GANZE KERLE" GEFALLEN HAT, DANN WERDEN SIE UNSERE "KALENDERBOYS" LIEBEN ...

 

Sexy, frech und irre witzig ! Der neue Komödienhit des Jahres !

 

 

Die Feuerwehr des kleinen Ortes ist zum zweiten Mal abgebrannt! Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr sind schwer deprimiert: Wie kann ihnen so was passieren? Und woher sollen sie das Geld nehmen, um neue Fahrzeuge anzuschaffen und eine neue Halle zu bauen? Alle sechs echten Kerle sind ratlos und nicht wenig verzweifelt. 


Verschiedene Ideen werden diskutiert - aber nur eine bleibt übrig, die Erfolg versprechend ist:

Man könnte - wie es so viele schon vorgelebt haben - einen Nacktkalender der Feuerwehrmänner des Ortes machen...

 

Das müsste sich doch wohl verkaufen, und vielleicht könnte man damit ja genug Geld einnehmen, um die ersten Maßnahmen zum Wiederaufbau ergreifen zu können...

 

Aber die Vorstellung, sich nackt fotografieren zu lassen, und dann noch von der jungen hübschen Fotografin Svenja, schockt alle. 


Langsam tasten sich die sechs "Kalender Boys" an die neue Aufgabe heran, aber männliche Eitelkeiten und Macken bringen das Projekt an den Rand des Scheiterns. Bis dann das große Foto-Shooting ansteht...

 

Wird es ihnen gelingen, bei so viel Einsatz ihre Feuerwehr wieder aufbauen zu können?

Freuen Sie sich auf beste, niveauvolle Komödienunterhaltung, die Ihr Haus toben lassen wird !

DER Nachfolger unseres gefeierten und mit Standing Ovations umjubelten Hits "Männerparadies" !

T: +49 9131 9209931
F: +49 9131 9209788

 

 

© 2013 Theatergastspiele Fürth

 

 

 

Sarah Beck

Der Star aus "Dahoam is Dahoam", "Summertime Blues", u.v.a. Foto: Luis Kuhn