Komödie von Jeanne Mommsen
mit Daniel Völz, Anna Lena Class, Annette Strasser, Korbinian Reile
und Anika Lehmann
Regie: Thomas Rohmer
Bühnenbild: Horst Rohmer-Kreller
Kostüme: Thomas Rohmer
 
Tourneezeit: 
Dezember 2021, Januar 2022
& April - Ende Mai 2023
Der neue Komödienhit !

Wer könnte für eine „Dating-Komödie“ besser passen als „Bachelor 2018“ Daniel Völz ??

Freuen Sie sich auf Anika Lehmann (Hauptrolle „Rote Rosen“), Anna Lena Class (Hauptrolle in der Dailysoap "Sturm der Liebe") und Annette Strasser (Hauptrolle „Doctors Diary“) und natürlich "Bachelor" Daniel Völz und Korbinian Reile in einer wunderbaren neuen, frischen Komödie

 

Vier Singles, vom Algorithmus einer Online Agentur ausgewählt, treffen sich zum gemeinsamen Abendessen: 

Elin, mondäne Stewardess bei einer exklusiven Fluglinie, Tim-Ulf, ans Bestimmen gewohnter Unternehmer, die Rheinländerin Lotte, schon bei Ankunft in Partystimmung, und der Gastgeber Yoda, der von der ganzen Situation leicht überfordert wirkt. Was ein entspannter Abend in lockerer Atmosphäre werden sollte, gerät schnell zur Manege der Eitelkeiten: Gnadenlos werden Besitzansprüche markiert, Rival(-innen) weggebissen und die Konkurrenz schon mal verkuppelt, um selbst freie Bahn zu haben. 

Als plötzlich die hochschwangere Annalena in der Tür steht, macht sich Verwirrung breit: Ein zusätzlicher Gast ist im Konzept nicht vorgesehen. Einer der fünf hat sich eingeschlichen – aber wer? Und warum hat die Wohnung des langjährigen Singles Yoda so einen eindeutig weiblichen Touch? 

Als die plötzlich gar nicht mehr fröhliche Lotte unter Einsatz von Waffengewalt die Wahrheit fordert, wird klar: Im harten Kampf um eine Beziehung wurde gelogen, dass sich die Balken biegen … 
 

Charmant und warmherzig nimmt Nebe den Datingwahnsinn auf die Schippe und entlässt seine Figuren mit dem guten Gefühl, vielleicht nicht den Partner, aber doch Freunde fürs Leben gefunden zu haben.

 

 

Die frische, freche, neue Single-Komödie um die große Liebe und den Datingwahnsinn der heutigen Zeit !

T: +49 9131 9209931
F: +49 9131 9209788

 

 

© 2013 Theatergastspiele Fürth

 

 

 

Das Plakat zu unserer Produktion