top of page

Christopher Neris

​

 

Der Neuzugang bei den Theatergastspielen Fürth. 

​

Er besuchte 2007 bis 2010 die Stage School in Hamburg und von 2013. bis 2016 die Schule für Schauspiel in Hamburg.

​

Gleich nach Abschluss der Schauspielschule war der gut aussehende Schauspieler im Fernsehen zu erleben - so u.a. in "Rote Rosen", "Extra 3"  oder der RTL-Erfolgsserie "St. Maik".

​

Er spielte in den Filmen "Schlaf Kindlein schlaf" sowie in "Fields". 

​

Mit "Die Kleine Meerjungfrau - Das Musical" war er neben Brix Schaumburg als Meereskönig auf Tournee.

An der Vaganten Bühne Berlin spielte er in Shakespeares "Komödie der Irrungen". 

​

Bei den Theatergastspielen Fürth stellte er sich mit der flotten Komödie "Zwei Männer ganz nackt" dem Publikum vor.

​

Er spielte im Musical "Blues Brothers" am Staatstheater Meinungen und im Musical-Hit "Bodyguard" den Stalker auf großer Tournee. 

​

2021/2022 ist er auch bei den Theatergastspielen Fürth in "Der muss es sein" und "Ungeduld des Herzens" zu erleben.

2022/2023 spielt er bei den Theatergastspielen Fürth in "Ungeduld des Herzens", "100 Dinge" und in "Geliebte Hexe".

​

​

Zu sehen bei den Theatergastspielen Fürth in

​

 "Zwei Männer ganz nackt" (Spielzeit 2018/2019)

​

"Der muss es sein" (Spielzeit 2021/2022)

​

"Geliebte Hexe" (Spielzeit 2022/23)

​

"Ungeduld des Herzens" (Spielzeit 2021/2022/23)

​

"100 Dinge" (Spielzeit 2022/23)

​

bottom of page